1
2
3
4
5
6
7
8

Wer wir sind.

Wir sind ein seit über 38 Jahren existierendes, leistungsstarkes, expandierendes Dienstleistungsunternehmen und bieten unseren Kunden im regionalen Raum höchste Einsatz- und Leistungsbereitschaft unter der Philosophie „SPURLOS SAUBER“.

Mit Schwerpunkt in der täglichen Unterhaltsreinigung von Büro- und Geschäftshäusern ist es für uns selbstverständlich, dass wir in dieser personalintensivsten Art der Dienstleistung einen hohen Maßstab bei der Auswahl unserer Mitarbeiter setzen, denn unser Erfolg hängt zu aller erst von unseren Mitarbeitern ab.
Darüber hinaus ist die Kommunikation zwischen dem Dienstleister und dem Kunden durch einen täglich zur Verfügung stehenden Ansprechpartner enorm wichtig. Denn nicht kurzfristige Scheinerfolge, sondern Kontinuität und langfristige, solide Partnerschaften sind ein weiteres Fundament unserer Unternehmensphilosophie.

Mit der Einzigartigkeit unserer Spezialdienstleistungen wie z.B. der Reinigung von Bildschirmarbeitsplatzreflektoren oder Schallschluckdecken, oder der Spezialdienstleistung Teppichbodenvollreinigung (Tbvr) auf Enzymbasis, möchten wir uns von der Masse abheben.

Last but not least: Der Einsatz moderner umweltschonender Reinigungsverfahren und biologisch abbaubarer Reinigungsprodukte ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001 Qualitätsmanagement zertifiziertes Unternehmen und garantieren Ihnen damit einen absolut hochwertigen und kontinuierlichen Qualitätsstandard.
Lassen Sie sich von unserer Philosophie inspirieren: Wir machen spurlos sauber !

Objektbetreuung

Objektbetreuung bzw. die Objektleitung steht bei uns ganz oben. Genau an dieser Stelle stehen wir dem Kunden am nächsten. Täglich und natürlich auch rund um die Uhr sind wir für unsere Kunden erreichbar. Wir wollen eine optimale Dienstleistung erbringen, keine Wünsche offen lassen und deshalb auch stets ansprechbar sein.

An dieser Stelle kommen unsere qualifizierten und kompetenten Objektleiter ins Spiel, denn diese sind für die einzelnen Objekte zuständig.
Kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen auf Basis der Qualitätssicherung nach ISO 9001 rüsten unsere Objektmanager immer mit dem aktuellsten und wichtigsten Know-how aus, so dass wir für jedes Anliegen eine Lösung anbieten können.

Wir sind immer für unsere Kunden da, denn diese sind unsere Priorität! Lassen Sie sich von uns und unserer Philosophie – Dinkelacker macht spurlos sauber – inspirieren. Auf uns ist Verlass.

Unsere Kunden